COVID-19-Antwort


Eine Nachricht von Ihrem Team bei Circuit Scribe: 

Circuit Scribe setzt sich für die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden, Mitarbeiter und unserer Community ein. Wir erkennen das Vertrauen an, das Sie in unser Geschäft setzen, um allen unseren Kunden weltweit sichere Bildungsprodukte zu liefern. 

Während wir zusammenarbeiten, um uns gegen die Verbreitung von COVID-19 zu schützen, möchten wir die Maßnahmen teilen, die wir ergreifen, um Sie und unsere Teammitglieder während dieser Zeit zu schützen. 

Bei Circuit Scribe hören wir uns die Empfehlungen der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an. Wir stellen sicher, dass unser Team wirksame Maßnahmen ergreift, um die Sicherheit zu gewährleisten. Dies beinhaltet die Einhaltung hoher Hygienestandards, die tägliche Reinigung unserer Einrichtung und unseres Lagers, die Sicherstellung, dass nur unser Fulfillment-Team Zugang zu Produkten hat und dass alle Produkte vor dem Verpacken abgewischt werden. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter über die Informationen verfügen, die sie benötigen, um sicher und gesund zu bleiben oder zu Hause zu bleiben, wenn sie Anzeichen einer Krankheit haben. 

Wir versenden derzeit Bestellungen pünktlich. Beachten Sie jedoch, dass dies durch die Schließung von Büros in Städten, Bundesstaaten oder Bundesstaaten oder durch Verzögerungen durch internationale Versender beeinträchtigt werden kann. Wir werden Sie weiterhin über Ihre Bestellungen auf dem Laufenden halten, wenn Verzögerungen auftreten. 

Während die Ankunft von COVID-19 dazu geführt hat, dass wir alle unser Leben verändert haben, werden wir unsere Kunden weiterhin proaktiv auf dem Laufenden halten, wenn neue Sicherheitsmaßnahmen stattfinden.
pen-blue-icon

Heimunterricht? Mit unseren Produkten, einschließlich unserer Erfinder-Kits und des Drohnen-Baukastens, können Sie STEM-Kenntnisse von zu Hause aus erlernen. 

Wir werden beginnen, unsere kostenlosen Unterrichtspläne und Videos zu teilen.
Bleib dran!


Language
English
Open drop down
Deutsch de

COVID-19 Response


A Message From Your Team at Circuit Scribe: 

Circuit Scribe is committed to the safety and well-being of our customers, employees, and our community. We recognize the trust you put on our business to deliver safe educational products to all of our customers worldwide. 

As we work together to safeguard against the spread of COVID-19, we want to share the actions that we are taking to keep you and our team members safe during this time. 

At Circuit Scribe, we are listening to the recommendations from  the U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) and the World Health Organization (WHO). We are ensuring that our team is using effective measures to keep safe. This includes maintaining high hygiene standards, daily cleanings of both our facility and warehouse, ensuring that only our fulfillment team has access to products, and that all products are wiped down before packaging. While also ensuring that our employees have the information they need to stay safe and healthy or stay at home if they take any signs of illness. 

We are currently shipping orders on time. However, please take into consideration that this may be impacted by either city, state, or federal mandated office closures or any delays by international shippers. We will continue to update you on your orders if any delays occur. 

While the arrival of COVID-19 has caused us all to change how we live our lives, we will remain proactive in keeping our customers up to date as new safety measures take place.
pen-blue-icon

Home Schooling? Our products, including our inventor kits and drone builder kit, allow you to learn STEM skills from home. 

We will begin sharing our Free Educational Lesson Plans and Videos.
Stay Tuned!